Nach jahrelangen Experimenten bin ich bei folgender Konstruktion gelandet, die bis jetzt (Zeitraum 5 Jahre) zu dauerhaftem Erfolg geführt hat:
Tankabgang auf 15 mm vergrößert
Absperrhahn von HANSAFLEX
15 mm Vorfilter von CarBuilderSolutions
FACET PosiFlow-Vorpumpe von FACET
Sytech-Hauptpumpe HI3019.1 von Glencoe Ltd.
Nachfilter KL22 von Bosch
Druckregler von Malpassi
Leitungen alle gefertigt von HANSAFLEX incl. der Fittings
1. Mit dieser Konstellation kann man den Tank leerfahren, bei jeder Temperatur.
2. Alles inclusive Fittings, Leitungen, Filter, Vor- und Hauptpumpe und Druckregler haben 2016 weniger ca. 150.- € gekostet, soviel hat damals allein die BOSCH-Pumpe gekostet
3. Platz im Kofferraum hat außerdem noch ein 4,5 Zoll Reserverad, welches einige Ersatzteile aufnehmen kann.
4. Zusätzlich ist noch Platz fast für das gesamte Werkzeug, welches ein TR-Fahrer immer dabei haben sollte